Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    wilfried mair (Sonntag, 05 März 2017 18:06)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich interessiere mich für Ziegenrassen, deren Milch für Babynahrung am
    gehaltvollsten ist. Können Sie mir da einen Tipp geben? Oder hätten Sie evtl.
    derartige Rassen zur Vermittlung?

    Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank
    W. Mair

  • #13

    Rebell (Sonntag, 20 März 2016 07:20)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

    Und schon mal ein Frohes Osterfest

  • #12

    Ulf- Simon (Dienstag, 16 Februar 2016 09:31)

    Guten morgen
    Suche Burenziegen mit schwarzem Kopf.Kann mir da jemand helfen.
    Mfg Metallbau Ulf Simon

  • #11

    Ute Rebensburg (Montag, 29 Oktober 2012 12:03)

    Guten Tag,
    kann einer der Ziegenhalter Auskunft zum Kutsche fahren mit Ziegen geben. Wird dies heutzutage noch gemacht und ggfls. von wem und wo?

  • #10

    Fatih İşler (Mittwoch, 04 Juli 2012 15:18)

    Ich habe Milchziegen in der Türkei.Ich produziere Ziegenkäse.aber die Deutschen besser machen in diesem Geschäft.Ziegenhaltung und Käseherstellung, um es noch besser, ich möchte auf einem Bauernhof in Deutschland zu arbeiten.Glauben Sie mir bitte helfen mit diesem?Vielen Dank.gute Arbeit. fatih.isler.nf@gmail.com

  • #9

    Regina (Freitag, 18 Mai 2012 09:26)

    Sehr schönes Profilbild zur Zeit - vielen Dank lieber Webmaster, für Deine Bemühungen!

  • #8

    Burkhard (Samstag, 11 Februar 2012 17:28)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • #7

    Robert Schmid (Donnerstag, 18 August 2011 11:31)


    Es hat mich sehr gefreut, beim Stöbern im Internet, auf ein Bild meines SHZ-Bocks zu stossen. Weitere Fotos diese Bocks unter https://picasaweb.google.com/109156888970350187817/Waschtag08
    oder mehr Bilder meiner Ziegen auf der oben genannten HP in diversen Alben , im Menu rechts unter Fotos.
    Züchtergrüsse aus dem Wallis
    Robert

  • #6

    Brigitte Kürsten (Samstag, 06 August 2011 22:21)

    ...wieder mal eine gut organisierte Auktion heute,allerdings frage ich mich und nicht nur ich,soll man im nächsten Jahr den Aufwand noch mal auf sich nehmen,bei den miesen Preisen,bei den wenigen Käufern,bei den Sprit-Preisen und den Futtermittelpreisen,dann kann man die Tiere auch verschenken.Zudem das tolle diesjährige VERBOT,den Einstiegspreis nicht erhöhen zu dürfen.Das macht mich alles sehr nachdenklich.....
    Ich lebe nicht von der Ziegenzucht,aber veralbern kann ich mich selber.

    Trotzdem vielen Dank für die diesjährige Gastfreundschaft

    Brigitte Kürsten

  • #5

    Bauer Anja (Mittwoch, 08 Juni 2011 12:54)

    Super Seite,
    sehr informativ und übersichtlich.

  • #4

    Siegbert Krüger (Donnerstag, 24 März 2011 14:51)

    Die Ziegenschau in Heppenheim findet am Pfingstwochenende am 11.Juni; 12.Juni und am 13.Juni 2011 auf dem Europaplatz statt.
    MfG
    Siegbert Krüger
    Schriftführer ZZV-Heppenheim

  • #3

    georg maurer (Dienstag, 08 Februar 2011 20:42)

    tolle seite, aber ihr solltet bei euren mitgliedern auch die e-mail beziehungsweise
    die hp angeben.
    ihr seit mit eurer neuen seite klasse
    schorsch

  • #2

    Peter (Montag, 07 Februar 2011 09:08)

    Der Ziegentag in Gießen war sehr informativ und harmonisch - vielen Dank an alle Verantwortlichen und die netten Referenten!

  • #1

    Regina (Mittwoch, 05 Januar 2011 10:08)

    Glückwunsch zur neuen Seite!
    Informativ und sehr übersichtlich.
    Ein guter Start für`s neue Jahr, welches
    für den Hessischen Ziegenzuchtverband ebenso
    erfolgreich und gelungen werden sollte, wie
    die neue Homepage!

    Herzliche Grüße Regina